Skip to main content

Sa08jun10:00Sa11:15Yoga meets Classic RockSamstags 10:00

Zeit

8. Juni 2024 10:00 - 11:15

Ort

Glanspitzpark (Hügel)

Other Events

Event Details

— AM 15.6. am GLANSPITZPARK am Hügel —
https://maps.app.goo.gl/CSokiiQHnf1bQ1317

Danach gehts zum Event von „wundertüte“-Kollektiv, wenn ihr mitkommen wollt. Alle Infos: https://linktr.ee/wundertuete.sbg
Ort wird noch bekanntgegeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

🎶 Jede Frequenz hat ihre Eigenschaft und kitzelt die unterschiedlichsten Qualitäten heraus. Und das wollen wir bei „Yoga meets“ rausfinden, wie einzelne Genres auf uns wirken.

Und da ich ein alter Rocker bin, beginnen wir an 4 Samstagen mit den Power-Frequenzen des Classic Rock. 🎸
Geplant: 15.6. , 6.7. 13.17.
Natürlich auch am Ende mit Shavasana (Entspannung) – hier werden uns die Riffs von Pink Floyd, Dire Straits, etc. in eine wunderbare Trance versetzen.

Diese Stunde ist für alle Niveaus geeignet und bietet dir eine ganzheitliche Erfahrung für Körper, Geist und Seele – mit jeder Menge Freude und Power! 😁

Danach können wir gern in den Almkanal hüpfen und uns erfrischen, und falls uns die Musik packt, noch singen & jammen (open end)

Mitzubringen sind:
☯️Yoga-Matte
🧘sportliche Kleidung
🫲Wasser zum Trinken
💃dich selbst, als ganzen, schönen Menschen 🙂

Herzensbeitrag: 15€
Falls der Preis nicht zu deinem Budget passt, und du trotzdem Freude an „Yoga meets“ hättest, bitte gib mir im Kommentarfeld Bescheid. 🙂

Komm gerne in die Yoga-Gruppe für aktuelle Updates:
https://chat.whatsapp.com/IOn4TeogCfZLxnL6MEvkSf

~~Bitte bis 24h vor dem Kurs bei untenstehendem Formular anmelden oder Alex +43 664 5211198 schreiben ~~

Ich freue mich auf dich. Namaste (Sanskrit: „Gegrüßt sei das Göttliche in dir“)🙂
Mehr Infos auf: https://all-inc.at/yoga/

Future Event Times in this Repeating Event Series

15Juni 10:006Juli 10:0013Juli 10:00
Cookie Consent mit Real Cookie Banner