Hypnose

Was alle glauben, was es ist

Was es wirklich ist

Ein wunderbares Werkzeug, um dich zu dir selbst zu bringen,
Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden.
Es geht nicht darum, ob du so "stark" bist und nicht hypnotisiert werden kannst, sondern, dass wir gemeinsam als Team an deinen Themen arbeiten.
So kannst du immer mehr zu dir finden und all dein Potential erreichen.

Wozu dient Hypnose ?

Blockaden & Ängste lösen

z.B.: Prüfungsangst, Angst vor öffentlichen Auftritten, …

Entspannung & Einschlafprobleme lösen

Raucher-
entwöhnung & Wunschgewicht erreichen

Rückführung in frühere Leben

Selbstbewusstsein stärken

Und Selbstliebe entwickeln

Inneres Kind entdecken

Dein Selbst entecken

Wer du im inneren bist und was in dir für Talente schlummern

Und vieles mehr…

Über mich

Warum ich Hypnose anbiete

Durch meine Hypnoseausbildung 2022 habe ich gemerkt, wie präzise man mit dieser Technik an gewisse Themen herankommt und dass es sogar Ählichkeiten mit mancher Yoga bzw. Meditationstechnik hat.
Und auch wie bei den Yoga-Stunden ist es auch bei der Hypnose wichtig, einen schönen Raum zu gestalten, in den man sich fallen lassen kann.
In vollstem Vertrauen.
Da ich immer merke, wie gut das im Yoga ankommt, möchte ich es somit auch in der Hypnose für die Menschen anbieten und sie dadurch immer näher zu sich selbst bringen. Als ganzer, schöner Mensch, der jeder nunmal ist 🙂

*Hypnose ist Teil unseres Forschungsprojektes „Gemeinsamkeiten von Hypnose, Yoga & Meditation“

Fragen zur Hypnose

Bin ich bei der Hypnose vollkommen willenlos?

Das ist natürlich Quatsch, der uns im Fernsehen suggeriert wird.
In der Hypnose bist du immer völlig ansprechbar und steuerst aktiv mit.
Dein Unterbewusstsein schützt dich vor allem, wo du noch nicht hingehen möchtest. Ich kann dich zu nichts zwingen, du bist die Steuerfrau / der Steuermann in der Hypnose.

Wieviele Sitzungen brauche ich, um mein Ziel zu erreichen?

Das ist je nach Mensch unterschiedlich. Es kann bereits nach einer Sitzung "klick" machen, oder nach drei. Manche kommen regelmäßig, andere wiederum nur einmal. Hör hierbei ganz auf dich und dein Gespür. Es gibt hierbei kein Muss, sondern, dass ich dir gerne eine Hilfestellung für deine Entfaltung bin.

Wie kann ich mir den Hypnosezustand vorstellen?

Du kennst vielleicht das Gefühl kurz vom Einschlafen, halb wach und halb schon in den Träumen. So in etwa ist der Trance / Hypnosezustand. Auch persönlich kann ich sagen, dass mancher Meditations-Zustand dieser Trance sehr ähnlich ist. Du bist hierbei vollkommen entspannt.

Wirkt Hypnose sofort ?

Hier ist es auch wieder unterschiedlich. Je nach Thema kannst du sofort danach richtig energiegeladen, entspannt usw. sein, oder es braucht einige Tage bis das Unterbewusstsein es dem Bewusstsein übergibt. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass du eine Piratin oder ein Pirat bist, der nach dem schönsten Schatz zu graben beginnt. Und da dein Unterbewusseins-Pirat täglich gräbt, ist der Schatz nach einigen Tagen freigelegt und gelangt in dein Bewusstsein. Vielleicht tauchen dann andere Sichtweisen fürs Leben auf und dein Umfeld beginnt sich zu verändern, weil du den Blickwinkel verändert hast.

Preise

Erstgespräche sind immer kostenlos

Einzelsitzung: € 70

beinhaltet eine Jahresmitgliedschaft bei uns im Verein im Wert von €10
Falls es dir dennoch zu teuer sein sollte, aber du gerne mit Hypnose an deinem Thema arbeiten möchtest, schreib mir gerne im Formular eine Nachricht.
Sich etwas nicht mit Geld leisten zu können ist nichts, wofür du dich bei mir schämen musst. Für mich kann der Wert des Menschen selbst nicht mit Geld bemessen werden. Du bist so und so einfach viel Wert 🙂

Pakete & weitere Sitzungen auf Anfrage