Skip to main content

Hypnose / Yonose

Hypnose ist ein wunderbares Werkzeug, um dich zu dir selbst zu bringen,
Blockaden zu lösen und Ängste zu überwinden.
In meinen Sitzungen wird die Hypnose mit Elementen aus Yoga-Atemtechniken, Musik und Chakrenlösung verbunden und zur "Yonose".

Durch die Verbindung von Unterbewusstsein und deinem Körpergefühl, kannst du noch besser in die Tiefe deiner Themen hineinblicken und diese transformieren.
Ich bin hierbei wie dein Reiseleiter - Du bist der/die mutige Entdecker:in.
Hast Freiraum, wirst aber doch gehalten und geführt.

Wozu dient Yonose?

Blockaden & Ängste lösen

z.B.: Prüfungsangst, Angst vor öffentlichen Auftritten, …

Entspannung & Einschlafprobleme lösen

Rückführung in frühere Leben

Selbstbewusstsein stärken

Und Selbstliebe entwickeln

Inneres Kind entdecken

Dein Selbst entecken

Wer du im inneren bist und was in dir für Talente schlummern

Raucher-
entwöhnung & Wunschgewicht erreichen

Und vieles mehr…

Über mich

Warum ich Yonose anbiete

Durch meine Hypnoseausbildung 2022 habe ich gemerkt, wie präzise man mit dieser Technik an gewisse Themen herankommt und dass es sogar Ählichkeiten mit mancher Yoga bzw. Meditationstechnik hat.
Und auch wie bei den Yoga-Stunden ist es auch bei der Hypnose wichtig, einen schönen Raum zu gestalten, in den man sich fallen lassen kann.
In vollstem Vertrauen.
Da ich immer merke, wie gut das im Yoga ankommt, möchte ich es somit auch in der Hypnose für die Menschen anbieten und sie dadurch immer näher zu sich selbst bringen. Als ganzer, schöner Mensch, der jeder nunmal ist 🙂
Begleitet mit der Harmonie der Musik und dem Spüren des eigenen Körpers wird daraus ein runder, ganzheitlicher Prozess, den wir gemeinsam für dein Ganz-Werden einsetzen.

*Yonose ist Teil unseres Forschungsprojektes „Gemeinsamkeiten von Hypnose, Yoga & Meditation“

Meine Ausbildung bei Andrea Forsthuber (lifeboxx), kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Fragen zur Hypnose / Yonose

Bin ich im hypnotisiertem Zustand vollkommen willenlos?

Das ist natürlich Quatsch, der uns im Fernsehen suggeriert wird.
In der Hypnose bist du immer völlig ansprechbar und steuerst aktiv mit.
Dein Unterbewusstsein schützt dich vor allem, wo du noch nicht hingehen möchtest. Ich kann dich zu nichts zwingen, du bist die Steuerfrau / der Steuermann in der Hypnose.

Wieviele Sitzungen brauche ich, um mein Ziel zu erreichen?

Das ist je nach Mensch unterschiedlich. Es kann bereits nach einer Sitzung "klick" machen, oder nach drei. Manche kommen regelmäßig, andere wiederum nur einmal. Hör hierbei ganz auf dich und dein Gespür. Es gibt hierbei kein Muss, sondern, dass ich dir gerne eine Hilfestellung für deine Entfaltung bin.

Wie kann ich mir den Hypnosezustand vorstellen?

Du kennst vielleicht das Gefühl kurz vom Einschlafen, halb wach und halb schon in den Träumen. So in etwa ist der Trance / Hypnosezustand. Auch persönlich kann ich sagen, dass mancher Meditations-Zustand dieser Trance sehr ähnlich ist. Du bist hierbei vollkommen entspannt.

Wirkt Yonose sofort ?

Hier ist es auch wieder unterschiedlich. Je nach Thema kannst du sofort danach richtig energiegeladen, entspannt usw. sein, oder es braucht einige Tage bis das Unterbewusstsein es dem Bewusstsein übergibt. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass du eine Piratin oder ein Pirat bist, der nach dem schönsten Schatz zu graben beginnt. Und da dein Unterbewusseins-Pirat täglich gräbt, ist der Schatz nach einigen Tagen freigelegt und gelangt in dein Bewusstsein. Vielleicht tauchen dann andere Sichtweisen fürs Leben auf und dein Umfeld beginnt sich zu verändern, weil du den Blickwinkel verändert hast.


Preise & Infos

Standort: Im Vereinssitz Bergheim (Salzburg)

Erstgespräche sind immer kostenlos

Ruf gerne unter +43 664 5211198 an, schreib mir deine Fragen über Whatsapp/Telegram/Signal, oder übers Formular.

Herzensbeitrag für eine Einzel-Yonose: € 70

Falls es dir dennoch zu teuer sein sollte, aber du gerne mit Yonose an deinem Thema arbeiten möchtest, schreib mir gerne im Formular eine Nachricht.
Sich etwas nicht mit Geld leisten zu können ist nichts, wofür du dich bei mir schämen musst. Für mich kann der Wert des Menschen selbst nicht mit Geld bemessen werden. Du bist so und so einfach viel Wert 🙂

Pakete & weitere Sitzungen auf Anfrage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner