Wer wir sind

Durch unsere verschiedenen Lebenswege haben wir erkannt, wie wichtig und bereichernd es ist, aus dem vollen Potential schöpfen zu können und den bewussten Weg zu gehen. Oft schon sind wir mit Karacho in Krisen gehüpft und dadurch nur bewusster und klarer wieder herausgekommen. Dadurch haben wir auch einige Werkzeuge fürs Leben mitbekommen, die wir euch in Wirkshops und Vorträgen zeigen wollen 🙂 Und das Ganze natürlich mit viel Herz, Wertschätzung und auf Augenhöhe.

Wir freuen uns auf euch !

Who you gonna call ?

Alex

Yogi des Herzens

Mehr zu Alex

Alex würde sich selbst als herzliche Werkzeugkiste für die Menschen bezeichnen. Er beschäftigt sich schon lange mit der Kommunikationspraxis auf Augenhöhe,
was erfordert, dass man sich selbst am besten kennenlernen sollte und sich seinen Ängsten stellt.

Das hat er durch Philosophie, die Liebe und schlussendlich durch den Yoga-Weg erkannt.
Denn nur wer sich selbst liebt, kann diese Liebe auch bedingungslos an andere weitergeben.

Stärken / Interessen / Skills:

Meditation & Yoga

Hypnose

Bewusstseinsbildung
Kommunikation

Finanzen

Jan

Anil

Jessy

Sandra

Sandra

Gesundheitsfee

Mehr zu Sandra

Schon früh vom Thema der ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge und Bewusstsein fasziniert, widmet Sandra ihre Zeit und ihren Wissensdurst leidenschaftlich gerne den Themen Ernährung, Meditation & Yoga sowie der Bewusstseinsbildung.

Bereits selbst dem eigenen Herzensweg folgend unterstützt sie gerne andere mit einer großen Portion Empathie bei ihren persönlichen Gesundheitszielen und auf dem Weg zu einem Selbst-bewussteren Leben.

Stärken / Interessen / Skills:

Ernährung
Massagen
Meditation & Yoga
Coaching
Bewusstseinsbildung
Daniel

Daniel

Transformator

Mehr zu Daniel

Daniel hatte das starke Verlangen seinen fest eingefahren Alltag zu verlassen. Seinen Ausweg fand er mit seiner Intuition. Sie gab ihm Mut, die Reißleine zu ziehen. Mit ihr stieg er in den Reisebus des Lebens. Mit seinem freundlichen Wesen kam er als Meister und Schüler zu fremden Menschen, die seine Persönlichkeit weiter veränderten.

Mit diesen eigenen erlebten Erfahrungen unterstützt Daniel andere auf dem Weg zu Ihrer eigenen besonderen Transformation.

Stärken / Interessen / Skills:

Coaching
Bewusstseinsbildung
Feuerläufer

Nadja

Serendipity

Mehr zu Nadja

Ein „Serendipity“ ist eine zufällige Beobachtung von etwas ursprünglich nicht Gesuchtem, das sich als komplett neue und überraschende Entdeckung erweist. So war ich überwältigt von der Kunst des Yoga, den Erkenntnissen der Meditation, der Stärke meines Körpers und der Liebe in meinem Herzen. Ich wusste nie, wonach ich suchte und habe es doch gefunden und finde es jeden Moment aufs neue.

Als Yogalehrerin möchte ich Menschen begleiten, dass sie sich wieder frei in ihrem Körper fühlen und ihn auf ganz neue Weise bewohnen. Es ist so wichtig, Abstand zu dem alltäglichen Gedankenkarussel zu bekommen und zurück in dir Wahrnehmung zu kommen. Hier einen Platz zu schaffen, um sein ureigenes, nicht gesuchtes „serendipity“ zu finden.

Stärken / Interessen / Skills:

Bewusstseinsbildung
Meditation & Yoga
vegane Ernährung
Psychologie
Akrobatik

und bald viele mehr 🙂