Skip to main content

Sa20mai15:00Sa16:30Schamanische TrommelreiseEntdecke dein Selbst

Zeit

(Samstag) 15:00 - 16:30

Ort

Die Jurte

Ristfeucht, Schneizlreuth

Other Events

Event Details

Bist du auf der Suche nach einer spirituellen Erfahrung, mitten in der Natur?

Dann sei herzlich eingeladen zu unserer schamanisch angelehnten Trommelreise in unserer Jurte – Eine tiefgreifende und zugleich spirituelle Erfahrung zu erleben.

Was erwartet dich?

🌄 Du wirst die Möglichkeit haben, dich vollständig zu entspannen und tief in deine innere Welt einzutauchen. Wir werden dich durch eine Reihe von spirituellen Übungen und Meditationen führen, die auf die Trommelschläge abgestimmt sind. Diese Trommelschläge werden dich in einen tiefen, tranceartigen Zustand versetzen, in dem du Zugang zu deinem Unterbewusstsein findest und dich mit deinem inneren Selbst verbinden kannst.

🌲 Wir haben bereits einige Menschen auf ihren schamanischen Reisen begleitet und die Trommel ist eine wunderbare Begleiterin für uns geworden. Natürlich sind wir auch für dich da, um dich zu unterstützen, falls du während der Reise auf emotionale Herausforderungen stoßen würdest.

🍁 Wir bieten schamanische Reisen an, um anderen dabei zu helfen, spirituelle Reisen zu entdecken und das Selbst zu vertiefen, Stress abzubauen, emotionale Blockaden zu lösen und körperliche Heilung zu fördern. Durch unsere eigene Heilungsreise kam die Motivation unsere Erfahrungen und daraus entdeckte Gaben mit der Welt zu teilen.

🍃 Diese schamanische Trommelreise ist eine großartige Möglichkeit für dich, dich zu entspannen und deine spirituelle Seite zu erforschen. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser spirituellen Reise begleiten zu dürfen.

Was brauchst du dazu?

Entdeckergeist
kuschlige Decke
gemütliche Kleidung
1 Polster
Trinkflasche
Festes Schuhwerk (für die Ankunft – die Wiese könnte noch feucht und schlammig sein)


Herzensbeitrag: 15€
Wir bitten um verbindliche Anmeldung über das untenstehende Formular.
Bei Fragen, kontaktiert uns gerne unter info@all-inc.at
Kommt ihr als Partner, bitte meldet euch gemeinsam an.
Bitte spätestens um 14:30 erscheinen, dann haben wir gemütlich Zeit zum Ankommen!

Adresse: Ristfeucht, 83458 Schneizlreuth.
ca. 30-40Min. mit dem Auto von der Innenstadt Salzburg entfernt oder Bus Nr. 260 vom Hauptbahnhof fast bis zur Jurte.
Haltestelle: Melleck Abzw.
Bei der Anmeldung bekommst du dann den genauen Standort von uns zugesandt.


Berühren & Berührt werden um 17:30

Alex & Jessica bieten danach noch eine Veranstaltung für achtsames Berühren und sich wieder berühren zu lassen, an.
Hier gibts die weiteren Infos. Du kannst dich auch im Formular unten anmelden


Willst du bei uns in der Jurte übernachten, würden wir uns über einen Herzensbeitrag von €10 freuen.

Hierbei brauchst du:

Schlafunterlage
Schlafsack oder Decken
Check-out ist 10:00 am nächsten Tag

Wir freuen uns auf Dich!

In Liebe, Bia & Jessica

Cookie Consent mit Real Cookie Banner