Sa09mar09:00Sa17:00Let Go and FlowLass Los und lern dich kennen
Zeit
9. März 2024 09:00 - 17:00
Ort
Postsportverein
Vogelweiderstraße 114, 5020 Salzburg
Event Details
Um deinen Guru kennenzulernen ist es wichtig, zuerst loszulassen〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️Voll im Fluss zu sein , Hindernisse mit Leichtigkeit
Event Details
Um deinen Guru kennenzulernen ist es wichtig, zuerst loszulassen
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Voll im Fluss zu sein , Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden und sowohl in Kraft oder in Ruhe sein zu können. Wenn du hier ein klares „Ja“ spürst, dann ist es dein Guru oder deine Ama, die sagt: „Das bin ich, und bin bereit nach außen zu treten“ 🌟
🌞 Mit verschiedensten Techniken werden Jan und ich dich in die Entspannung, Kraft und den Flow des Lebens bringen. Der Zustand, der schon in dir vorhanden ist und durch das Erleben spürbar wird.
Auch, dass in dir die volle Power steckt, dass du dich zeigen darfst, so wie du bist!
Wo wir auch beim Kern des Guru-Seins sind: Darf ich überhaupt ein Guru sein?, Was ist ein Guru/eine Ama? Gibt es einen Guru der Franz heißt, oder haben alle Sanskrit-Namen? Gibt es weibliche Gurus/Amas? 🧘
Wir ent-mystifizieren das, was man vielleicht über Gurus denkt. Sprechen und fühlen, wie man sich in der vollen Größe fühlt und wie man die (Herz)Intention oder Ego-Anteil erkennen kann.
Dauer: ca. 09:00 – 17:00
eher gemütliches, als „straffes“ Programm 😉
Vormittag:
☯️Ankommen & Einführung
☯️Pranayama Techniken mit Erklärungen
☯️Interaktiver Vortrag I zum Guru-Sein inkl. Einführung in indische Sanskrit/Devangari-Begriffe
🧜 Auf zum Salzachsee zum Eisbaden (mit Anleitung und Atemübungen)
🍲 Mittagspause, Zeit zum Warmwerden und frisch gekochtem Essen
Nachmittag:
✨ Flow Meditation
✨ Interaktiver Vortrag II über Gurus
✨ Endentspannung, danach Ende
Nimm gerne Mit:
🧘Yoga-Matte (falls du eine brauchst, gib bitte rechtzeitig vorher bescheid)
🧘Sitzkissen
🧘gemütliche Kleidung
🫲Trinkflasche
🫲Schüssel & Besteck
Fürs Eisbaden:
🐳Warme Kleidung
🐳Kuscheldecke
🐳Flip-Flops/Badeschuhe
🐳Handtuch
🐳Sachen zum Umziehen
💃dich selbst, als ganzen, schönen Menschen 🙂
Herzensbeitrag: 70€
Für „All Incies“ (Fördermitglieder): 50€
Falls der Preis nicht zu deinem Budget passt, und du trotzdem Freude am Wirkshop hättest, bitte gib mir im Kommentarfeld Bescheid. 🙂
~~Bitte bis 06.03. bei untenstehendem Formular anmelden oder Alex +43 664 5211198 schreiben ~~
Ort: Postsportverein Salzburg, Vogelweiderstraße 114
Wenn du mit dem Auto kommst, bekommst du nach der Anmeldung den Parkplatz-Schranken-Code
Alexandananda & Janaka freuen sich auf dich🙂
Mehr Infos auf: https://all-inc.at/become-your-guru/

Organizer
Alex
Ich bin meist derjenige, der unkonventionelle Wege geht. Der hinter alles blickt und den Schatz aus den Tiefen herausholt – denn genau das macht das Leben spannend.
Ich komme ursprünglich aus dem Martial Arts Bereich,
hab ein wenig geboxt, Krav Maga & WingTsun praktiziert und bin dann einige Jahre den Yoga-Weg gegangen. Ich war auch einige Zeit Team-Mitglied in Temple Nights, wo es viel um Körperarbeit und das Auseinandersetzen mit sich selbst geht.
Hier habe ich einiges mitgenommen, was ich in den (inner) Fight Clubs mit euch teilen möchte.
Denn was ich gelernt habe: Das wichtigste ist immer, man selbst zu sein. Dass jegliche Normen, die uns auferlegt worden sind, auch geprüft und gebrochen werden dürfen. Denn das ist unser „Spice“ im Leben.