Skip to main content

Fr19mai18:00Fr21:00Contact ImprovisationSpielerisch Entdecken

Zeit

(Freitag) 18:00 - 21:00

Ort

Die Jurte

Ristfeucht, Schneizlreuth

Other Events

Event Details

Tauche ein in die faszinierende Welt der Kontaktimprovisation! Unser Wirkshop lädt dich ein, Kommunikation über Berührung zu erleben und dich vollkommen fallen zu lassen.

Was erwartet dich?

🍃 Sei frei, sei kreativ und entfessele deinen Entdeckergeist! In dieser einzigartigen Tanzform geht es nicht nur darum, Bewegungen zu erlernen, sondern auch um das Spiel, den Spaß und die Freude am gemeinsamen Tanzen. Unser Motto lautet dabei: „Wir tanzen nicht um herauszufinden, was ’schön‘ aussieht, sondern wir tanzen, um herauszufinden, was möglich ist.“

🌄Experimentiere mit deinem Körper, finde die Balance zwischen Kontrolle und Loslassen und entdecke einen Ausdruck der Seele, der durch Bewegung entsteht.

🤸‍♂️ Begib dich auf eine spannende Reise, bei der du spielerisch deine Grenzen erweiterst und deine Kreativität entfachst. Tauche ein in eine Welt voller Spaß und Freude, in der du dich selbst ausdrücken kannst und gleichzeitig eine tiefe Verbindung mit anderen wundervollen Menschen herstellst.

Komm zu unserem Wirkshop und erlebe die Magie der Kontaktimprovisation. Lass dich von der Energie der Gruppe mitreißen und entdecke die Freude des gemeinsamen Tanzens. Melde dich jetzt an und sei Teil dieses inspirierenden Events!

🎆 Meine persönliche Motivation für Kontaktimprovisation ist in erster Linie den kreativen Ausdruck der Seele zum Vorschein zu bringen. Wichtig ist mir dabei das ganze mit Herz und Humor zu kombinieren bzw. zu verfeinern. Das innere Kind kommt dabei garantiert nicht zu kurz, denn der Workshop wird mit spielerischen Künsten aus der Zirkuspädagogik begleitet. „Nur wenn wir mutig und verrückt genug sind, können wir herausfinden, ob es möglich ist.“

Was brauchst du dazu?

Entdeckergeist & inneres Kind
(Yoga)-Matte
gemütliche Kleidung
Trinkflasche
Festes Schuhwerk (für die Ankunft – die Wiese könnte noch feucht und schlammig sein)


Herzensbeitrag: 35€
Wir bitten um verbindliche Anmeldung über das untenstehende Formular.
Bei Fragen, kontaktiert uns gerne unter info@all-inc.at
Bitte um 17:30 erscheinen, dann haben wir gemütlich Zeit zum Ankommen!

Adresse: Ristfeucht, 83458 Schneizlreuth.
ca. 30-40Min. mit dem Auto von der Innenstadt Salzburg entfernt oder Bus Nr. 260 vom Hauptbahnhof fast bis zur Jurte. Busfahrplan(einfach)
Haltestelle: Melleck Abzw.
Bei der Anmeldung bekommst du dann den genauen Standort von uns zugesandt.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Anil

Cookie Consent mit Real Cookie Banner