Skip to main content

Wer wir sind

Durch unsere verschiedenen Lebenswege haben wir erkannt, wie wichtig und bereichernd es ist, aus dem vollen Potential schöpfen zu können und den bewussten Weg zu gehen. Oft schon sind wir mit Karacho in Krisen gehüpft und dadurch nur bewusster und klarer wieder herausgekommen. Dadurch haben wir auch einige Werkzeuge fürs Leben mitbekommen, die wir euch in Wirkshops und Vorträgen zeigen wollen 🙂 Und das Ganze natürlich mit viel Herz, Wertschätzung und auf Augenhöhe.

Wir freuen uns auf euch !

Klicke auf unsere Bilder, um mehr zu erfahren

Alex

Madanamohana

Madanamohana ist ein beiname Krishnas und bedeutet in etwa "die Liebe erweckend", "die Herzen berührend".
Das Gefühl habe ich schon immer in mir getragen und kann nun mit einem so tollen Team und Community die Herzen der Menschen erwecken, auf dass sich jeder als geliebter und wunderschöner Mensch fühlen kann 🙂

Jessica

Jiska

Anil

Anubis

Jan

Janaka

Janaka bedeutet "der viel bewirkt" und gilt als Ideal eines weisen Königs und Philosophen. Seine lesenswerte Kurzbiografie erinnert daran, dass wir alles geschenkt bekommen und damit zum Wohle aller dankbar, demütig und verantwortungsbewusst umgehen dürfen. Ich liebe es, gemeinsam im Fluss des Lebens annehmen und weitergeben zu dürfen, frei und unbekümmert im Bewusstsein der grenzenlosen Fülle des Seins 🙂
Cookie Consent mit Real Cookie Banner