25.4. 20:00 – 21:30 Uhr

Worum geht's?

Unter anderem mit den Fragen und Themen:
- Streben wir immerzu nur nach Glück?

- Warum wir ein höheres Selbst, bzw. Bewusstsein entwickeln sollten
- Wie wichtig negative Erlebnisse sind, um die Positiven zu schätzen
- Die Wahrnehmung über uns selbst und Reflektion durch andere
- Achtsamkeit im Leben

Begleitet uns auf eine spannende Reise und füllt mit uns euren Wissensrucksack 🙂

Heute gemeinsam mit "Treffpunkt Philosophie - Neue Akropolis"

In diesem Talk gemeinsam mit einigen Mitgliedern von
"Treffpunkt Philosophie - Neue Akropolis" Salzburg werden wir herausfinden, was den Mensch zum Menschen macht und wie wir von uns lernen können.

Wie immer gilt bei uns: Scheu dich nicht vor deiner Meinung, auch wenn sie vielleicht nicht von allen geteilt wird. Es geht um die gegenseitige Wertschätzung, den Austausch und um mit Wissen und einem guten Gefühl den Abend abzuschließen 🙂

Videos & Discord
YOUTUBE
TWITCH
DISCORD

Leave a Reply