Alex

Wieder Kind sein – Warum wir als Erwachsener auch Fangen spielen dürfen

von Alex
25 25 people viewed this event.

An diesem Tag werden wir Erwachsenen wieder zu Kindern. Im Hans-Donnenberg-Park werden wir mit einigen, vielleicht schon vergessenen Kinderspielen unseren Tag erheitern.
Nehmt gerne auch eure Kinder mit, denn sie sind es, von denen wir an dem Tag lernen werden.
Wie geht nochmal Gummihüpfen? Was heißt „Bade“ beim Anschlagen?

Machen wir es uns gemütlich im Park und lassen unserem inneren Kind wieder freien Lauf – denn wir dürfen es !
In einer Snack-Pause gehen wir dann der Frage nach, warum wir das innere Kind nicht öfter rauslassen – was hemmt uns daran, nicht einfach in eine Pfütze zu hüpfen?

Geplante Spiele:
– Ochs am Berg
– Gummihüpfen
– Anschlagen
– und weitere nach Belieben von euch und euren Kids 🙂

Bei der Veranstaltungen werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht. Bitte gebt vor Ort Bescheid, falls ihr nicht auf den Fotos/Videos auftauchen wollt. Wir kündigen dies aber noch vor Veranstaltungsbeginn an.
Wir sorgen zudem für einige Snacks und Getränke. Treffpunkt ist im Park neben dem Spielplatz, gleich an der Allee.

Wir freuen uns auf ein fabelhaftes Abenteuer im Kind-Sein mit euch!

–Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt – bei Hitze könnt ihr gerne Badesachen einpacken und wir erfrischen uns im nahegelegenen AlmKanal.

Für kurzfristige Änderungen der Veranstaltung

 

Datum und Uhrzeit

25.09.2021 14:00 -
25.09.2021 18:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Sag es weiter !

Cookie Consent with Real Cookie Banner