Skip to main content

Di31okt18:30Di22:00Dia de los MuertosFeiere Leben & Tod

Zeit

(Dienstag) 18:30 - 22:00

Ort

Die Jurte

Ristfeucht, Schneizlreuth

Other Events

Event Details

🔥In diesem Event blicken wir dem Tod in sein mysteriöses Antlitz. Alles was entsteht, das muss letztendlich gehen – so auch wir als Mensch. Wir wollen mit euch durch die Angst hindurchgehen, um schlussendlich dadurch auch das Leben mehr feiern und annehmen zu können.
💐Denn manche Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben.💐

⚰️Was in diesem Event passiert, könnte dein Leben verändern. Wir helfen dir, deine Angst zu überwinden und das Unbekannte zu akzeptieren. Frei zu sein und dich als wunderbaren Menschen wieder annehmen zu können. Und das heißt auch immer, durch das Unbequeme hindurchzugehen. Aber keine Sorge, du bist immer Gehalten, im liebevollen Raum bei uns!

🔥Und schlussendlich, wie in Mexiko am „Dia des los Muertos„, wird gefeiert, musiziert und extatisch getanzt und der Tod, sowie das Leben gefeiert. 🎆


🔥 Ablauf

Wir werden am Anfang noch einige aktivierende Atemübungen machen, deshalb bitte ca. 1 Stunde vor Eventbeginn nichts essen.

💐Gemeinsames Ankommen.
💐Wir gehen auf eine Reise, woher die Angst kommt, und warum der Tod in anderen Kulturen mit Freude gefeiert wird.
⚰️Die aktivierende Atemübung zeigt uns den Weg, mit Angst umzugehen.
⚰️Wie möchte ich in Erinnerung bleiben ? – Wir schreiben unsere eigene Grabrede…
⚰️…und werden uns in der Zeremonie in den Sarg begeben und dort eine Weile verbringen…
🎆…ehe wir liebevoll wieder ins Leben zurückgeholt werden und unsere Überwindung mit Tanz und Musik feiern.
🎆 Abschließendes Teilen der Erfahrungen und Tanzen, Musizieren.


🔥 Nimm gerne mit

💐Trinkflasche
💐Taschenlampe / Stirnlampe
💐Festes Schuhwerk
💐Feier-Outfit (In dem du dich wohlfühlst, einfach du zu sein und das Leben zu feiern)
💐Musikinstrument, gerne auch Trommeln oder Rasseln
💐Dich als wunderbaren, tollen Menschen

🔥 Von uns gibt’s zum Stärken

💐warmen Tee
💐Energyballs aus Dattelpaste
💐Snacks
💐Unsere Energie – falls du uns brauchst

🔥 Wenn du übernachtest

💐Schlafsack / Decke / Polster


🌙 Herzensbeitrag: 40-60€
Mitglieder vom Verein „All Inc.“ erhalten 10€ Nachlass.

🌙 Ort: Unsere Jurte in Schneizlreuth (Melleck). Genaue Anfahrt erhältst du nach der Anmeldung per Mail.

🌙 Gesundheits- & Sicherheitsrisiken
Falls du mit dem Thema Tod schon traumatische Erlebnisse hattest, bitten wir dich, dieses Event vorher mit uns bzw. falls du einen hast: deinem Therapeuten abzusprechen.
Solltest du unter Klaustrohophie leiden oder Angst in der Enge haben, gibt uns gerne Bescheid – Beim Teil, wo du in den Sarg gehen wirst, gibt es auch die Option, den Deckel offen zu lassen.

🌙Das spooky All Inc-Team freut sich auf dich.🌙


Cookie Consent mit Real Cookie Banner