Skip to main content

Fr10mar18:00Fr21:00Unser Stamm-CircleJeden 2. Freitag im Monat

Zeit

10. März 2023 18:00 - 21:00

Event Details

Weil es uns auch wichtig ist, euch außerhalb von Events bei einem gemütlichen Plausch kennenzulernen -> Jetzt gibts die Gelegenheit beim All Inc. Stamm-Circle🙂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lernt unsere Visionen und Projekte kennen, tauscht euch über Gott und die Welt mit uns aus oder chillt mit uns einfach in der coolen Atmospähre der Academy Bar.

Wir freuen uns natürlich auch, eure Visionen, Werte und was euch im Leben antreibt kennenzulernen, um Gemeinsamkeiten zu finden und uns mehr zu Verbinden 🙂
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich ist jede:r eingeladen, auch wenn wer noch bei keinen Events dabei war 🙂

Wir freuen uns schon auf euch und bis bald !
Eure „All Incies“
Jan | Anil | Jessi | Alex

Cookie Consent mit Real Cookie Banner